Feedback

Ich würde mich wirklich sehr freuen, eine Rückmeldung zu bekommen, wie euch die Behandlung gefallen hat.

Einfach in das Gästebuch unten eintragen.

Vielen Dank!

Kommentare: 3
  • #3

    Sybille (Freitag, 29 November 2013 14:56)

    Worte können nur bedingt ausdrücken was du für mich getan hast, und vor allem was du für mich bist.

    Als ich mich so sehr verloren und vergessen hatte und keinen Weg mehr fand, nahmst du mich bei der Hand und hast mich aus meinem Irrweg geführt. Durch dich habe ich den Weg zu mir gefunden. Den Weg des Lichtes gefunden. Heute gehe ich diesen Weg schon sicher doch ich weiß, wenn ich strauchle bist du an meiner Seite. Ich könnte Seiten schreiben und doch gibt es nicht die richtigen Worte um meine Gefühle zu beschreiben. Du verkörperst für mich meinen Schutzengel und das Urvertrauen. DU BIST.

    Manuela du hast mein Leben gerettet

  • #2

    Verena Maria (Freitag, 29 November 2013 10:02)

    LIEBE / GOTT ist immer da, Du hast mir geholfen mich daran zu erinnern, es in alle Zellen meines Körpers zu speichern und hast meinen Geist dabei unterstützt es zuzulassen!

    Danke Manuela

    Love <3 Verena*

  • #1

    ingrid (Donnerstag, 28 November 2013)

    "immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein lichtlein her", dieser spruch ist uralt..aber mit unserer gemeinsam arbeit bei deinen behandlungen, weiß ich, dass das wahr ist!!!!!!!!!

    voller angst, engheit, zweifeln überall spürend in meinem körper, lag ich dann bei dir, nicht mehr daran glaubend, dass irgendwas helfen könnte..hab ja vieles und mehr ausprobiert...

    doch was ich mit und bei dir immer wieder eleben darf ist mit worten schwer zu erklären..weil es mehr ist..manchmal sind es explosionen manchmal sind viel tränen, manchmal sind es wunder..aber eins ist immer gleich, ich spüre jedesmal eine tiefe dankbarkeit und einen tiefen frieden und ganz ganz viel liebe zu mir zum leben und zu dem, dich an meiner seite zu haben.

    danke für deine grossartige arbeit..die wunder geschehen läßt

Hier möchte ich euch ein paar Seiten vorschlagen, die mir anfänglich sehr dabei geholfen haben, diesen Wandel zu verstehen und mich durch diesen Prozess unterstützt haben:

http://www.to-be-us.de/ https://www.crimsoncircle.com